Über

Facharzt für Hals-, Nasen- und Ohrenheilkunde
Er absolvierte die Medizinische Fakultät der Universität Uludağ. Er hat seine Spezialisierung in der Hals-Nasen-Ohren-Abteilung derselben Universität erfolgreich abgeschlossen. Nach ihrer Spezialisierung kam sie nach Istanbul. Fünf Jahre lang arbeitete er im privaten Safa Hospital und im Etiler Entrium Otolaryngology Center. Safa Hospital, Acıbadem Hospital und American Hospital.

Während dieser Zeit führten rund 7000 verschiedene Operationen in seinem Bereich rund um den Erfolg. Er führte gemeinsame Studien mit vielen Experten zu häuslichen Problemen durch, insbesondere bei Nasenoperationen, Schnarchoperationen, Hals-Nasen-Ohren-Operationen, klassischen oder Ballonsinusitis-Operationen, Schaufelohroperationen, Trommelfelloperationen, Schwindel, Tinnitus und Allergien.

Jedes Jahr werden regelmäßig Kongresse, Seminare und Kurse zu Hals-Nasen-Ohren und zu ästhetischen Operationen in der Branche durchgeführt. Er hat nationale und internationale Publikationen zur Hals-Nasen-Ohrenheilkunde.
Sie ist Mitglied der Türkischen Ärztekammer, der Ärztekammer von Istanbul, der Türkischen Hals-, Hals-, Hals- und Hals- und Hals-, Hals-, Hals- und Gesichtschirurgie-Gesellschaft, der Europäischen Vereinigung für Ästhetische Gesichtschirurgie und der Europäischen Vereinigung für Allergie.